Absage Kreismitgliederversammlung

Liebe Grüne,

aufgrund der aktuellen Situation durch das Corona-Virus folgt der Kreisvorstand den Empfehlungen des Robert Koch Institutes und sagt somit die Kreismitgliederversammlung am 24.03.2020 ab.

Wir möchten euch auch empfehlen, alle Treffen in euern Ortsgruppen/ Ortsverbänden auf Dringlichkeit zu prüfen und, falls möglich, auf einen späteren Termin zu verschieben.

Die Kreisgeschäftsstelle ist bis auf weiteres für die Öffentlichkeit geschlossen. Auch vom Kreisvorstand finden dort keine Treffen statt. Selbstverständlich sind wir per Mail oder über eine Nachricht auf den Anrufbeantworter unter der Telefonnummer 05721/936678 zu erreichen.

Diese besondere Situation erfordert diese Maßnahmen, passt auf euch und eure Lieben auf und bleibt gesund!

Im Namen des Vorstandes

Ilka Kobel

Verwandte Artikel