Radtour durch Obernkirchen mit BM-Kandidatin Dörte Worm-Kressin

Sonntag, 8. August 2021, 16:00 UhrBis 08.08.2021 18:00 Uhr Marktplatz, ObernkirchenVeranstaltet von: B90/Die Grünen; CDU; Dörte Worm-Kressin

Am Sonntag, den 8.8. laden wir euch zu einer Fahrradtour durch unser schönes Obernkirchen ein. 

Gemeinsam wollen wir zusammen mit unserer Bürgermeisterkandidatin Dörte Worm-Kressin ein wenig den Ort und die Ortschaften Vehlen und Gelldorf mit dem Rad erkunden, aber uns auch kritisch mit dem Radverkehr in Obernkirchen auseinandersetzen. Wo stehen wir, was können wir noch verbessern. 

Kommt mit euren Kindern, sagt Oma und Opa und Freunden Bescheid. Je mehr wir sind, umso schöner und konstruktiver wird der Austausch. 

Sonntag um 16 Uhr treffen wir uns auf dem Marktplatz und radeln dann gemeinsam los. 

Wir freuen uns auf eine schöne Radtour mit euch. 

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen