Fridays For Future Klimastreik mit dem Fahrrad am 25.09.20

Freitag, 25. September 202013:45 Uhr Marktplatz, StadthagenVeranstaltet von: FFF Stadthagen

Einladung von Fridays For Future Ortsgruppe Stadthagen (FFF)

Ein Jahr Fridays for Future in Stadthagen! Morgen vor einem Jahr war unsere erste Demo! Wir freuen uns jetzt riesig, dass es bei uns weitergehen kann und natürlich startet das neue Schuljahr wieder mit einer Demonstration. Um diese mit einfachen Mitteln coronakonform durchzuführen, sind wir wieder mit dem Fahrrad unterwegs.
Treffpunkt ist dieses Mal am 25.9. um 13.45 Uhr auf dem Marktplatz in Stadthagen!!!
Dort geht es los mit einem kleinen Willkommensprogramm und einer Rede, damit auch diejenigen, die nicht mit dem Fahrrad mitkommen können oder wollen, zumindest am Anfang und wenn gewünscht natürlich auch wieder am Ende dabei sein können.
Wir fahren dieses Mal über die Obernstraße und dann  in einem großen Bogen um die Altstadt herum und kommen am Ende über die Niedernstraße wieder auf den Marktplatz, wo wir auch enden werden.
Also eine ganz herzliche Bitte, diese Info weiter zu verbreiten und zu bewerben, damit der 25.9. auch bei uns in Stadthagen groß wird!!!
Gerne kann auch auf die offizielle Website von Fridays for Future verwiesen werden, da steht unser Anfangsort auch in der Karte! https://fridaysforfuture.de/keingradweiter/?pk_campaign=home
Vielen Dank und bis nächsten Freitag!
Ortsgruppe Stadthagen

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Für aktuelle Informationen haben wir auch mehrere Social-Media-Kanäle:
Facebook: https://www.facebook.com/Fridays-for-Future-Stadthagen-102999257732740/
Twitter: https://twitter.com/FffStadthagen?s=17
Instagram: https://www.instagram.com/fff.stadthagen/

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen