Heavy Cross oder Eine für Alle

Didel-Dadel-Dum

Didel-Dadel-Dum spielt die Klimadystopie „Heavy Cross- oder Eine für alle“ ein letztes Mal!!

Samstag, 25. Februar 2023, 19:00 UhrBis 25.02.2023 21:30 Uhr Forum der IGS Obernkirchen; Admiral-Scheer-Straße 2, ObernkirchenVeranstaltet von: B90/Die Grünen Obernkirchen, Ev. und Kath. Kirchen, Kulturfenster, NABU, Stadt

Nächste Woche beginnt die erste Woche Klimafasten 2023 und wir starten mit einer unglaublich tollen Aktion. 🥳

Das junge Theater St. Magnus Beber „Didel-Dadel-Dum“ kommt zu uns nach Obernkirchen und spielt ihr aktuelles Stück
Bereits über 1000 Menschen haben das Stück gesehen und waren begeistert.

Dieses Stück erzählt viel darüber, was die jungen Menschen heute bewegt und sendet uns viele Botschaften in drei Akten.
Die wichtigste Botschaft ist vielleicht: Du bist nicht allein und du kannst etwas bewirken.
Und…. Jeder von uns trägt Verantwortung.

Am Samstag, den 25.2.2023 könnt ihr um 19 Uhr in der IGS Obernkirchen ein wenig Theaterluft schnuppern. Bereits ab 18 Uhr ist Einlass. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.
Der Eintritt ist kostenlos (Spenden sind gerne gesehen).
Reserviert euch direkt eure Plätze unter folgendem Link.

https://www.didel-dadel-dum.de/reservierung/
Oder unter 05042/913141

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen