GRÜNE in Rodenberg für Thomas Wolf

In den letzten 5 Jahren haben wir in der SG Rodenberg erfolgreich eine 4er Fraktionsgemeinschaft gebildet. So konnten wir erfolgreich GRÜNE Inhalte im Haushalt abbilden. Dies haben wir auch in den nächsten 5 Jahren vor. Darum haben wir uns im Februar auf Herr Dr. Thomas Wolf gemeinsamsamen Kandidaten des Viererbündnisses geeinigt.

Die Unterstützer von CDU, FDP, GRÜNEN und der Wählergemeinschaft trafen sich mit Ihrem Kandidaten vorab als eindruckvolle Unterstützermanschaft vor dem Rathaus in Rodenberg.

Dr. Thomas Wolf ist erster Stadtrat in Barsinghausen und somit zweiter Mann gleich hinter dem Bürgermeister. Als Verwaltungsjurist kann er unser Rathaus professionell in die Zukunft führen. Genau dies ist Voraussetzung, damit die Ideen der künftigen Ratsmehrheit zügig umgesetzt werden können.

Erfahren Sie mehr auf seiner Website:

Auch interessant – Fragen an die beiden Kandidaten zur Bürgermeisterwahl:

Verwandte Artikel